Wir über uns

Hallo,
wir sind eine kleine Gruppe junger Menschen aus Sachsen-Anhalt und wollen uns am politischen Geschehen beteiligen sowie dafür sorgen, dass unsere Meinung gehört wird!!! Wir, als Expert_innen in eigener Sache, wollen etwas verändern, doch dafür brauchen wir eure Unterstützung.
Bei unserem ersten Treffen haben wir uns gemeinsam für einen neuen Gruppennamen entschieden. Nun heißen wir nicht mehr Expert_innenforum, aber mehr dazu kann euch JuMaZ im folgenden Video erzählen.





Nun wollen wir gemeinsam ans Werk gehen, denn Partizipation steht bei uns ganz oben auf dem Programm. Jede_r kann mitmachen! Wir treffen uns regelmäßig alle 2 Monate um gemeinsam Entscheidungen zu treffen, uns auszutauschen und Julia, die das Projekt „Jugend macht Zukunft“ begleitet, über die Schulter zu schauen. Bist du unzufrieden mit deinem Schulweg, deiner Stadt oder anderem? 
Dann komm vorbei und „be a part of it!“

Keine Kommentare :

Kommentar posten