Los geht´s! Là vous allez! Daar ga je! – Brüssel, wir kommen!



Die Brüsselreise nähert sich mit großen Schritten und unsere Jungen Zukunftsgestalter_innen stecken fleißig in den Vorbereitungen.  Die grobe Planung steht, aber für die Feinheiten musste doch noch einmal ein gemeinsames Treffen her - gesagt, getan! Am 08.09.2016 ging es darum noch einmal heiß her in unserer Geschäftsstelle in Magdeburg. Bei Kaffee und Keksen tüftelten die Jungen Zukunftsgestalter_innen über dem Ablauf des Begegnungstages mit den jungen Menschen aus Brüssel. Welche Themen sollten unbedingt zur Sprache kommen, wie präsentieren wir „Jugend Macht Zukunft“ ansprechend und wie könnte eine schöne gemeinsame Abschlussaktion aussehen? Fragen über Fragen – gemeinsam haben wir Antworten gefunden und freuen uns schon riesig auf den Startschuss unserer Reise am 09.10.16!



Keine Kommentare :

Kommentar posten