Weitersagen, hinkommen, mitmachen!

Die Jungen Zukunftgestalter_innen treffen sich am 25.4.2015 von 11 bis 16 Uhr beim Kinder- und Jugendring Sachsen Anhalt e.V. (Schleinufger 14, 39104 Magdeburg).

Mikroprojekte, Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr wollen wir mit kreativen Ideen füllen. Geplant ist außerdem, wieder ein Film zu drehen.

Auch ihr könnt als Gestalter_innen eurer Zukunft eure Ideen und Vorstellungen einbringen, gemeinsam diskutieren und über den Projektverlauf mitbestimmen.

Wir laden alle jungen Menschen unter 27 Jahren ein, Junge Zukunfsgestalter_innen zu sein und eure Ideen einzubringen!



Zur besseren Planung würden wir uns über eine kurze Rückmeldung unter jugendmachtzukunft@kjr-lsa oder 0391- 535 394 80 freuen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen