Es geht weiter! Für einen jugendgerechten ÖPNV in Sachsen-Anhalt!

Wie ihr sehen könnt: schon jetzt zeigt unsere Briefwaage "FULL" an. Doch das heißt nicht, dass wir am Ziel angelangt sind!

Vielen, vielen Dank zunächst an euch für die rege Teilnahme an unserer Umfrage zum Thema "Jugendgerechter ÖPNV in Sachsen-Anhalt". Wir stehen aktuell bei ca. 800 Rückmeldungen! Doch wir denken, da ist noch Luft nach oben!

Deshalb wurde sich auf dem letzten Treffen der Jungen Zukunftsgestalter*innen dafür entschieden, die Frist um einen Monat zu verlängern (15.04.2018). Denn unser Ziel ist es, junge Menschen aus allen Landkreisen Sachen-Anhalts zu erreichen, um eine breites Bild von eurer Situation zu bekommen!

Deshalb teilt weiter fleißig unseren Fragebogen!

Die Online-Version findet ihr unter: http://bit.ly/2CZBNkW
Die Druckversion als PDF gibt es hier: http://bit.ly/2tOga81

Wenn ihr selbst Teil der Jungen Zukunftsgestalter*innen werden wollt oder weitere Infos zum Projekt möchtet, dann schreibt uns einfach bei Facebook oder eine Mail an: jugendmachtzukunft@kjr-lsa.de

Keine Kommentare :

Kommentar posten