JMZRückblick Teil 9/10

Impulse aus der Praxis - Martin im Interview mit der Werkstatt Beteiligung MitWirkung des Deutschen Bundesjugendring.
Bei der DiskursWerkstatt „Vielfalt und Zukunft von Jugendbeteiligung“ im Mai 2018 kamen knapp dreißig Praktiker*innen aus Jugendarbeit und Jugendverbänden in Berlin zusammen, um sich auszutauschen und gemeinsam zu diskutieren und Strategien zu entwickeln, wie die Mitwirkung von Jugendlichen gestärkt werden kann.
Auch unser Projektreferent Martin war mit vor Ort und gab anschließend ein Interview, in dem er einen Einblick in die Umsetzung von Jugendbeteiligung in Sachsen-Anhalt im Rahmen des Projektes #JugendMachtZukunft gab.

 Das Interview findet ihr hier: https://mitwirkung.dbjr.de/jugend-macht-zukunft/https://mitwirkung.dbjr.de/jugend-macht-zukunft/?fbclid=IwAR3eeYsXcCxcxhb2Zg9ogWLNBmUk9w5YRtyVXBJ96dqgehDzBCphU6rmUao

Keine Kommentare :

Kommentar posten