Tadaaa, ich bin die Neue! :-)



Hallöchen, 

ich bin Jenny und ganz frisch im Team bei Jugend Macht Zukunft! Ich freue mich riesig, Julia, Franziska und Till mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und gemeinsam eure Ideen zu unterstützen! 

Ein paar kleine Infos zu mir:
Ich erblickte vor 25 Jahren in Magdeburg das Licht der Welt. Dort bin ich auch aufgewachsen. Als Kind wollte ich immer eine Zeitmaschine haben und die alten Ägypter kennenlernen. Daran arbeite ich noch ;) In der Zwischenzeit studiere ich Europäische Geschichte an der Otto-von-Guericke Universität. Wenn ich nicht gerade Archive durchwühle oder anderweitig in verschiedenen Epochen unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit gern im Theater oder an der frischen Luft, lese viel oder versuche, meinen Meerschweinen Kunststücke beizubringen (Ähm...Meerschweine? Jup, ganz schön Oldschool, ich weiß :D). Später möchte ich als Lehrerin arbeiten - oder mit meiner Zeitmaschine die Zukunft erkunden ;)

Genug zu mir, ich bin gespannt auf euch!  

Keine Kommentare :

Kommentar posten